
Du lebst mit einer neurologischen Erkrankung? Dort finden sich Menschen in einem geschützten Raum , welche alle einen Fehler in der Nervenverbindung, zerebrale Störung haben oder Patienten oder Angehörige haben, denen sie diesbezüglich helfen wollen.
Hier findet man Menschen, die einen, wegen eigener Erfahrung, verstehen und daher empathisch sind. Dann weißt Du: Oft fehlen im Alltag die Menschen, die wirklich nachempfinden können, was Du fühlst und durchmachst.
Ob MS, Parkinson, die Folgen eines Schlaganfalls, Traumata mit Bewegungsstörungen oder ähnliche neurologische Herausforderungen - eine Diagnose verändert vieles. Aber sie muss nicht bedeuten, dass Du Deinen Weg alleine gehst.
Themen können unter anderem sein: Immunsystem stärken, Wechseljahre leichter machen, Austausch zu eventuellen Impfschäden etc.
In meiner monatlichen ZOOM-Gruppe möchte ich Dir einen sicheren Hafen bieten. Einen Ort der Begegnung, an dem Du genau so sein darfst, wie Du bist. Hier begegnen wir uns auf Augenhöhe, mit echtem Mitgefühl und ohne das Gefühl, sich erklären oder „funktionieren“ zu müssen.
Was Dich bei uns erwartet:
Hier kann man über Möglichkeiten der Hilfe, Heilung, Geholfenem, Enttäuschungen Schwierigkeiten, Symptomen und vielem mehr miteinander reden.
-
Verständnis ohne Worte: Teile Deine Symptome, Deine Ängste, aber auch Deine kleinen Siege in einem geschützten Kreis von Gleichgesinnten, die Dich wirklich verstehen.
-
Offener Austausch: Wir sprechen gemeinsam über Behandlungsmöglichkeiten, teilen unsere Erfahrungen und finden Antworten auf Fragen, die im Alltag oft zu kurz kommen.
-
Herzliche Begleitung: Als Heilpraktikerin und ausgebildete Therapeutin in der Sowie-Therapie begleite ich unsere Treffen. Ich bringe wertvolle Impulse und Anregungen ein, die Dir helfen können, wieder mehr Leichtigkeit und Selbstvertrauen in Deinen Alltag zu integrieren.
-
Raum für alles: Hier ist Platz für die Herausforderungen, an denen Du wächst, und für die Erfolge, die wir gemeinsam feiern wollen.
Es geht nicht darum, medizinische Fakten zu pauken, sondern darum, verbunden zu sein. Auch privat kann man über den Chat miteinander in Kontakt treten oder eine Einzelstunde bei Coaching und Heilpraktikerin Anne Jessen buchen.
Unsere gemeinsamen Stunden:
Wann: Jeden ersten Donnerstag im Monat, von 16:00 bis 16:45 Uhr.
Wo: Ganz entspannt von zu Hause aus über ZOOM (ich sende Dir nach der Anmeldung den Link).
Du bist herzlich willkommen - egal, ob Du heute einfach nur zuhören möchtest oder das Bedürfnis hast, Deine Gedanken zu teilen. Du bist nicht allein. Ich freue mich sehr darauf, Dich kennenzulernen und Dich in unserer Runde willkommen zu heißen.